Menü Schließen

Weih­nachts­kon­zert um 17:00 Uhr

Gemein­sam mit der evan­ge­li­schen Kir­chen­ge­mein­de Fasa­nen­hof lädt der Bür­ger­ver­ein “Fasa­nen­hof — Hier leben wir e.V.” zum Weih­nachts­kon­zert des Ensem­bles “Tri­sono­re” unter dem Titel “A Child is born” ein.

Die Sopra­nis­tin Edith Hart­mann und der Bari­ton Bern­hard Hart­mann wer­den von Jür­gen Zim­mer­mann am Pia­no beglei­tet und prä­sen­tie­ren Lie­der aus Euro­pa un den USA sowie humor­vol­le Geschich­ten zu Advent und Weihnachten.

Bevor Trin­so­no­re auf­tritt, stimmt uns der öku­me­ni­sche Ulrich­schor, der in die­sem Jahr sein 60. jäh­ri­ges Jubi­lä­um fei­er­te, in die Advents­zeit ein.

Der Ein­tritt ist frei. Um Spen­den wird gebeten.

 

Ach­tung! Die Ankün­di­gung in den Druck­sa­chen zum Leben­di­gen Advents­ka­len­ders sind lei­der falsch. Das Kon­zert beginnt um 17 Uhr.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Dez 17 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:00
Fasanenhof - Hier leben wir e.V.

Veranstalter

Fasanenhof - Hier leben wir e.V.
Telefon
0711 / 6522 7122
E-Mail
info@fasanenhof-hierlebenwir.de
Website
http://www.bürgerverein-fasanenhof.de
QR Code

Anste­hen­de Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Neu­es­te Beiträge