Menü Schließen

Som­mer­fest Fasa­nen­hof 2023

Aus Lich­ter­fest und Stadt­teil­fest wird Som­mer­fest Fasanenhof!


Nach der lan­gen Coro­na­pau­se war schnell klar, dass wir die­ses Jahr wie­der im Stadt­teil fei­ern wol­len. Bei einem ers­ten Tref­fen der Ehren­amt­li­chen muss­ten wir aber fest­stel­len, dass unser Stadt­teil­fest in der bis­he­ri­gen Form nicht mehr rea­li­sier­bar ist. Es sind uns Hel­fe­rin­nen und Hel­fer sowie Lie­fe­ran­ten weg­ge­bro­chen, ohne die sich das Fest in der gewohn­ten Form nicht stem­men lässt.

Also Neu­start! 

Wir wer­den das Lich­ter­fest des Kin­der- und Jugend­hau­ses und unser Stadt­teil­fest zusam­men­le­gen und am 23. und 24. Juni gemein­sam im Bür­ger­gar­ten feiern. 

Der ursprüng­li­che Cha­rak­ter der bei­den Ver­an­stal­tun­gen wird dabei erhal­ten blei­ben. So wird am Frei­tag der Bür­ger­gar­ten in bun­tem Licht erstrah­len und wir wer­den unter den schö­nen gro­ßen Bäu­men sit­zen und von Musi­kern, dem Zir­kus Zara­faz­zi unter­hal­ten wer­den. Natür­lich wird es für die Kin­der ein extra High­light geben. Am Sams­tag freu­en wir uns auf die Info­stän­de von Ver­ei­nen und Insti­tu­tio­nen, Lecke­rei­en vom Grill und küh­le Geträn­ke, die wir im Schat­ten der Bäu­me genie­ßen kön­nen. Für die Kin­der wird es eine Spiel­stra­ße geben. Zum Abschluss fei­ern wir eine Par­ty mit Livemusik.

Haben Sie Lust bekom­men dabei zu sein? Dann reser­vie­ren Sie sich den 23. und 24. Juni für das Som­mer­fest Fasa­nen­hof. Wer sich enga­gie­ren möch­te, kon­tak­tiert bit­te das Kin­der- und Jugend­haus Fasa­nen­hof oder den Bür­ger­ver­ein Fasa­nen­hof – Hier leben wir e.V.

Wir freu­en uns auf Sie!

Ähnliche Beiträge